Irland will Steuerschlupflöcher der großen Firmen schließenVorherige Artikel
Neue Icons für iLife Apps!Nächster Artikel

Apfellike Leser-Kommentare der Woche – Meinung zum iPad Mini 2

Allgemein, iPad, Kommentar, Sonstiges
Apfellike Leser-Kommentare der Woche – Meinung zum iPad Mini 2

Willkommen zu einem neuen Artikel Format auf Apfellike. Ein Format, welches sich nicht umbedingt um ein Thema oder um eine Content Art dreht, sondern um euch und eure Meinung. Wir möchten Nutzer-Kommentare veröffentlichen, die besonders interessant sind, einen Mehrwert bitten oder ein Thema einfach mit Humor kommentieren.

Das Kommentar der ersten Folge wurde unter unserer iPad Mini 2 Gerüchte Zusammenfassung veröffentlicht und wurde von „Dataminer“ verfasst.

Nun, was ist meiner Meinung nach, zu erwarten. Eine Aufsplittung des Produktes analog dem iPhone wird es (noch?) nicht geben. Der Fingerabdruckscanner könnte Einzug halten. Wie es halt so ist. Bequemlichkeit geht vor Sicherheit! Die Kamera wird besser werden, Gott sei Dank! Das Retina-Display ist dringend notwendig.

Wozu setzte ich das Teil ein und was hätte ich gerne. Aufgrund meines fortgeschrittenen Alters (52) macht surfen und Videos ansehen am iPhone immer weniger Spass. Deswegen habe ich mir das iPad mini gekauft. Quasi der iPod Touch für 50+. Surfen funktioniert wunderbar, aber mit den Videos ist es so eine Sache. Ich habe einige HD-Videos. Die laufen auf dem iPhone wunderbar, am iPad mini, das dafür ja eigentlich besser geeignet ist, eben nicht. Jetzt stellt sich mir natürlich die Frage, warum Apple kein HD-Display für das Teil zusammenbringt. Ohne Retina-Display müßte ich das Nachfolgermodell auslassen.

Das Kamera-Update finde ich gut. Die Fotos von dem derzeitigen Modell sind nicht gerade die besten.

Zu guter letzt noch eine Gratulation zu eurem Video zum Thema. Gut gelungen und schön zusammengefasst.

 

Wie schafft es mein Kommentar in die nächsten Ausgaben?

Eigentlich ganz einfach: Veröffentliche auch deine Meinung unter unseren Artikeln. Wir wählen aber nicht nur besonders lange und ausführliche Kommentare aus, sondern besonders Nutzer-Beiträge, die Inhalt, Mehrwert oder auch Humor enthalten.

In erster Linie wählen wir natürlich Beiträge aus den Kommentaren der Artikel, wenn es aber ein Thema gibt zu dem ihr euch auf jeden Fall äußern wollt, welches auf Apfellike nicht behandelt wurde, habt ihr auch die Möglichkeit euren Beitrag einfach an redaktion@apfellike.com zu senden.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel