Apfellike Leser-Kommentare der Woche - Meinung zum iPad Mini 2Vorherige Artikel
Apple schaltet erste Magazin-Werbung für Touch-ID SensorNächster Artikel

Neue Icons für iLife Apps!

Allgemein, Apple, News
Neue Icons für iLife Apps!

Unter iOS 7 hat sich von Apples downloadbaren Apps ja noch nicht soviel geändert. Find my iPhone erhielt ein Redesign, doch damit endet die Liste auch schon wieder.

Nun soll sich dies laut 9to5mac.com ändern. Wie man herausgefunden hat, haben sich die App Icons unter iCloud schon für GarageBand und iPhoto geändert. Man erwartet aber, dass sich nicht nur die Apps sondern vielmehr die gesamte Apps ändern wird.

screen-shot-2013-10-16-at-11-16-02-pm img_4745

Die Bilder erinnern doch schon sehr stark an iOS 7 und zeigen uns schonmal worauf wir uns freuen dürfen. Das flache Design wurde auch hier konsequent durchgezogen und gefällt mir persönlich wirklich sehr gut.

Viele Leute fragen uns auch warum die Apple-Apps nicht schon alle zum iOS 7 Start geupdatet wurden. Die Antwort auf diese Frage fällt nicht leicht, da es viele Gründe geben könnte. Der Wahrscheinlichste ist aber, dass Apple einfach nicht rechtzeitig mit dem kompletten Redesign fertig geworden ist und daher erst jetzt begonnen wird, die überarbeiteten Apps zu veröffentlichen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting