Apple: interne Mitschriften veröffentlicht - Steve Jobs-Projekte hatten höchste Priorität Vorherige Artikel
News-Mix: Android Profit, iOS Dominanz, iMessageNächster Artikel

Doch neues Apple TV nächste Woche?

Apple, Gerüchte, Sonstiges
Doch neues Apple TV nächste Woche?

Für das Apple Special Event, welches bekanntermaßen am 22. Oktober unter dem Motto „We still have a lot to cover“ stattfindet, erwarten wir neue iPads sowie neue Versionen für die iWork und iLife Apps sowie den neuen Mac Pro und eventuell ja auch noch neue Macbook  Pro’s und ein 4K Thunderbolt Display. Was die meisten bereits abgeschrieben haben, war ein Apple TV der vierten Generation. Amazon liefert einen Hinweis darauf, dass Apple doch noch ein überraschendes One more thing in der Hand haben könnte.

Amazon Deutschland gab es kurzzeitig den Vermerk „Ab 23. Oktober“ lieferbar. Ein Tag nach dem Apple Event. Des weiteren ist auch noch interessant, dass sich das Modell (3. Generation) derzeit für nur 79€ (normal 109€) von Arktis bestellen lässt. Doch bis auf Deutschland und Frankreich gibt es wohl keine Andeutungen auf ein neue Version der Set Top Box von Apple.

13.10.17 Amazon ATV Germany 564x301 Apple TV: Amazon erwartet neues Gerät am 23. Oktober

(Via)

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel