Mit Vorherige Artikel
Überraschend: Mehr iOS-User als Android-User in der USANächster Artikel

Fotoalbum zu jedem jemals erschienenen Apple Produkt

Apple
Fotoalbum zu jedem jemals erschienenen Apple Produkt
Ähnliche Artikel

Apple legt extrem viel Wert auf die Präsentation seiner Produkte. Wer einmal in einem Apple Store war, wird dies bestätigen können. Aber auch die Website hat mittlerweile einen ganz besonderen Stil, der sofort erkennbar ist.

Jonathan Zufi hat nun ein Buch heraus gebrach, in dem alle bisher erschienen Produkte des Konzerns aus Cupertino abgelichtet sind. Inspiration hat er sich dabei von eben jenen Bildern geholt, die Apple auf seiner Website zeigt. Heraus gekommen ist dabei ein wirklich „ikonisches“ Buch!

Hier klicken, um den Inhalt von Vimeo anzuzeigen.

Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Vimeo.


Mehr als 150.000 Fotos hat Zufi über einen Zeitraum von 4 Jahren geschossen um sein Buch zu füllen und um auch wirklich jedes Apple Produkt hinein zu bekommen.

Das Buch kann aktuell für $75 bestellt werden. Die noch hochwertigere Special Edition kostet dann schon stolze $300. Gespickt ist das Ganze außerdem mit Kommentaren prominenter Apple Insider, Kunden und ehemaliger Mitarbeiter. So gibt es auch ein Vorwort von Apple Mitgründer Steve Wozniak.

Alles in allem eine fantastische Ansammlung der Produkte rund um Apple. Sogar die Verpackungen haben ein eigenes Kapitel bekommen und zeigt wie viel Wert nicht nur auf die Produkte gelegt wird.

Schaut außerdem unbedingt bei Zufis Website Shrine of Apple vorbei!

Artikelbild via Appleinsider.com

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting
0
Would love your thoughts, please comment.x