iOS 7.0.3 ist da!Vorherige Artikel
GarageBand 2.0 (iOS) : Besser als je zuvor! Kostenlos!Nächster Artikel

Mac Pro 2013 – Das kann der stärkste Mac

Allgemein
Mac Pro 2013 – Das kann der stärkste Mac

Design

Radikal. Dieses Wort beschreibt es perfekt. Die Veränderung von dem klassischem Tower Design auf dieses Neue ist extrem. Ob es hübsch ist darüber kann man sich streiten, es ist dennoch einzigartig gebaut. Dabei bleibt allerdings wenig Spielraum für das Austauschen von Hardware. Dies erlaubt das minimalistische Design nicht.

Leistung

Extrem. Hierbei kommen Profis richtig auf ihre Kosten. 3,7 GHz Quad-Core Intel Xeon E5 in der Standart Version und bis zu 3,5 GHz 6-Core Intel Xeon E5. Dazu kommen mindestens 12 GB DDR3 ECC Speicher mit 1866 MHz und zwei AMD FirePro D300. Für Beispielsweise Videoschnitt Profis Ideal. Die verbauten SDD’s sorgen für ordentliche Datenübertragungsraten innerhalb des Macs.

Anschlüsse

Dank der extrem starken verbauten Hardware im Innern, gerade der Grafikkarte kann man jetzt bis zu vier 4K Displays gleichzeitig anschließen. Zwar sind solche Displays teuer, für Profis aber kommt es nicht darauf an. Die perfekte Workstation bekommt man mit diesem Setup allemal. Dazu kommen noch vier USB 3 Anschlüsse, ein HDMI 1.4 Anschluss und Gigabit Ethernet.

Software

Der neue Mac Pro kommt mit allen Software Features von OS X Mavericks. Die komplette iLife und iWork Suite ist kostenlos und schon installiert. So könnt ihr direkt anfangen zu Arbeiten.

Preis und Verkaufsstart

Ab Dezember, genaues Datum ist noch unbekannt, könnt ihr den Mac Pro kaufen. Zu folgenden Preisen:

Bildschirmfoto 2013-10-22 um 23.45.42 Bildschirmfoto 2013-10-22 um 23.45.54

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x