Apples hält heute seine Quartalskonferenz!Vorherige Artikel
Stirbt das Macbook Pro aus? Und was noch auf der iPad Keynote zu kurz kamNächster Artikel

Neues Auditorium für künftige Apple-Events!

Allgemein, Apple, News
Neues Auditorium für künftige Apple-Events!

Im Jahr 2016 wird voraussichtlich der Bau des Apple Campus 2 abgeschlossen sein. Direkt daneben wird auch ein neues Auditorium entstehen, welches auf der Oberfläche dank seiner gigantischen Glassfassade stark den Apple Stores in New York und Shanghai ähneln.

Apple-Campus-2-Auditorium-700x287

Direkt darunter verbirgt sich ein Präsentationsraum mit Platz für 1’000 Personen. Das Moscone West wird aber weiterhin der Austragungsort der WWDC bleiben. Denn an der mehrtätigen WWDC treffen sich ca. 5’000 Entwickler um sich einen ersten Eindruck über die neuen iOS– und OS X-Versionen zu machen.

Apple-Campus-2-Auditorium-Seite-2

Diese Bilder und Skizzen geben euch bereits einen ersten Eindruck vom Austragungsort künftiger Apple-Events, direkt neben dem Apple Campus 2.

Apple-Campus-2-Auditorium-Oben

Neues Auditorium für künftige Apple-Events!
4.17 (83.33%) 12 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting