ATA #14 - 2. Todestag von Steve Jobs // Mac OS X 10.10 im iOS 7 Stil // iWatch 1,5Vorherige Artikel
Behind the scenes: Steve Jobs präsentiert das erste iPhoneNächster Artikel

[UPDATE] Samsung’s beste Werbung ist für ihr schlechtestes Produkt

Sonstiges, Video
[UPDATE] Samsung’s beste Werbung ist für ihr schlechtestes Produkt

UPDATE: Offenbar haben sich Samsung’s PR Leute auch bei ihrem Spot „A long time coming“ von Apple inspirieren lassen:

https://www.youtube.com/watch?v=uHA3mg_xuM4

So zumindest titelt The Verge über Samsung’s Galaxy Gear Werbespot. Und ja, ein klein wenig können auch wir von Apfellike dies nachvollziehen. Ist Samsung’s Smartwatch lediglich ein unausgereiftes Produkt, dass möglichst früh auf dem Markt kommen sollte. Man hat schon fast das Gefühl, dass wenn das Gerücht aufkommen würde, Apple baue an einem Radio, dass Samsung sofort eines präsentieren würde. Aber wie dem auch sei, hier die drei Videos:

https://www.youtube.com/watch?v=B3qeJKax2CU

https://www.youtube.com/watch?v=f2AjPfHTIS4

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel
0
Would love your thoughts, please comment.x