Siri gibt´s wirklich!Vorherige Artikel
Apple kauft Nächster Artikel

Siri feiert 2. Geburtstag und bedankt sich für Glückwünsche

Apple, iPhone, News
Siri feiert 2. Geburtstag und bedankt sich für Glückwünsche

Am 4.Oktober vor 2 Jahren wurde das iPhone 4s mit Siri vorgestellt. Das war die Geburt von Sprechassistenten auf Smartphones. Doch Siri von Apple ist bleibt die Legende im Bereich Sprachcomputer. Anfangs befand sich Siri in einer Beta, welche sie erst vor kurzem mit iOS 7 verließ.

Die Siri Entwickler haben es sich nicht nehmen lassen, Siri auch Glückwünsche annehmen zu lassen. So wird sie sich liebevoll bedanken, wenn ihr Siri heute alles guten zum Geburstag wünscht. Auch wenn Sprachsysteme, wie Siri, schon überraschend gut funktionieren und hier und da hilfreich sein können, stehen sie ohne Zweifel noch ganz am Anfang und haben noch eine große Zukunft vor sich. Wir sind gespannt wohin es Siri noch alles schafft….

Siri-gebu

 

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel