Fotos zum iPad 5 mit Touch-ID Sensor sind aufgetauchtVorherige Artikel
VIDEO: Berührende Google-Maps Geschichte: 5-Jähriger im Zug zurückgebliebenNächster Artikel

Top 3 Notebooks 2013 kommen von Apple!

Allgemein, Apple, Mac
Top 3 Notebooks 2013 kommen von Apple!

Erneut hat das amerikanische Time-Magazin unter 1000 Notebooks die Besten gewählt.

Die Notebooks wurden in folgenden Kategorien geordnet: Budget, Gaming, Mini / Portable, Overall

Während in den einzelnen Kategorien Apple nur bei Portable den ersten Platz erreichen konnte, hat man es erneut geschafft, in der Kategorie „Overall“ die ersten 3 Plätze zu erreichen.

Die großen Pluspunkte für das Unternehmen aus Cupertino sind das geringe Gewicht, gepaart mit einer tollen Leistung und (beim Retina Modell) das unglaubliche Display.

Die Top 3 Notebooks 2013 sind also alle von Apple.

Bildschirmfoto 2013-10-15 um 18.21.49

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel