Top 3 Notebooks 2013 kommen von Apple!Vorherige Artikel
iPad 5 Keynote Event: iPhone und iPad WallpaperNächster Artikel

VIDEO: Berührende Google-Maps Geschichte: 5-Jähriger im Zug zurückgeblieben

Google, Sonstiges
VIDEO: Berührende Google-Maps Geschichte: 5-Jähriger im Zug zurückgeblieben

1966 schläft der 5-jährige Junge Saroo Munshi Khan in einem Zug durch Indien aus Versehen ein. Einige Stunden später wacht er alleine an einem für ihn unbekannten Ort auf ohne Zuhause, ohne Familie. Nach mehr als 15 Jahren, die er adoptiert in einer neuen Familie verbracht hatte, kann er mit Google Maps sein Heimatort wiederfinden und kehrt zu seiner Mutter zurück. Aber hier die volle Geschichte….

 

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel
0
Would love your thoughts, please comment.x