Top 3 Notebooks 2013 kommen von Apple!Vorherige Artikel
iPad 5 Keynote Event: iPhone und iPad WallpaperNächster Artikel

VIDEO: Berührende Google-Maps Geschichte: 5-Jähriger im Zug zurückgeblieben

Google, Sonstiges
VIDEO: Berührende Google-Maps Geschichte: 5-Jähriger im Zug zurückgeblieben

1966 schläft der 5-jährige Junge Saroo Munshi Khan in einem Zug durch Indien aus Versehen ein. Einige Stunden später wacht er alleine an einem für ihn unbekannten Ort auf ohne Zuhause, ohne Familie. Nach mehr als 15 Jahren, die er adoptiert in einer neuen Familie verbracht hatte, kann er mit Google Maps sein Heimatort wiederfinden und kehrt zu seiner Mutter zurück. Aber hier die volle Geschichte….

 

VIDEO: Berührende Google-Maps Geschichte: 5-Jähriger im Zug zurückgeblieben
4.05 (80.95%) 21 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x