Studie: Jugendliche sind täglich drei Stunden im NetzVorherige Artikel
Microsoft eröffnet eigenen Nächster Artikel

Apple Aktie auf Jahreshoch

Apple, News, Sonstiges
Apple Aktie auf Jahreshoch

Eine kurze Meldung am Abend von der Börse: Die Apple Aktie „APPL“ klettert derzeit wieder auf ein Jahreshoch zu. Derzeit liegt der Kurs bei mehr als 555$ pro Aktie. Dies ist zwar bei weitem weniger als die Rekordwerte um die 700$, allerdings steigt der Wert von APPL wieder.

Grund für das Hoch dürften unter anderem, der 7,5 Milliarden Quartalsgewinn sowie der erfolgreiche Rechtsstreit gegen Samsung sein. Es ist zu erwarten, dass Apple im Weihnachtsquartal den Umsatz nochmals erhöhen wird und somit auch der Wert an der Börse wieder steigen wird.

Tageskurs 29 11 2013 Apple Nasdaq1 Jahr Apple Aktie Nasdaq

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Attraktiv für Neukunden: Die Apple Watch ist weiter stark

Attraktiv für Neukunden: Die Apple Watch ist weiter stark   0

Die Apple Watch ist auch weiterhin ein attraktives Produkt für Neukunden, darauf hat das Unternehmen im Rahmen seiner Quartalsbilanz hingewiesen. Allerdings ist diese Stellungnahme nicht neu, immer wieder betont Tim [...]