10 Geheimnisse des Jonathan IveVorherige Artikel
Lizenzverträge bringen Microsoft $ 2 Mrd. pro Jahr!Nächster Artikel

Apple baut weitere Fabriken in den USA!

Allgemein, Apple, Mac, News
Apple baut weitere Fabriken in den USA!

Nachdem Apple mit dem Mac Pro ja angekündigt hat wieder vermehrt in den USA produzieren zu wollen, folgen den Worten nun Taten!

Wie die Kollegen von 9to5mac.com berichten soll Apple nämlich eine neue Fabrik in Arizona planen. Dort sollen dann 2000 Mitarbeiter arbeiten. Für alle die es nicht wissen, Arizona liegt im Süd-Westen der USA und grenzt direkt an Kalifornien an.

Die Fabrik soll sich speziell mit der Produktion und Entwicklung von schnelleren Produktionsprozessen befassen. In Arizona wird also künftig versucht, die Produktionsgeschwindigkeit der Apple Geräte zu erhöhen.

Gerüchte gehen davon, dass dort auch der neue Mac Pro gefertigt werden soll. Dies ist aber unwahrscheinlich, den der Mac Pro wird sicherlich schon längst produziert.

Wie auch der Apple Campus 2 soll die neue Fabrik ausschließlich mit Solar-Energie betrieben werden und damit neue Standards setzten.

Künftig werden wahrscheinlich mehr Apple Produkte in den USA gefertigt und wir werden wahrscheinlich auch mit „iPhones Designed by Apple in California, Assembled in the USA“ rechnen können. Trotzdem braucht man sich bezüglich der Anschaffungskosten sicherlich keine Sorgen machen, da diese nur um wenige Euro von denen in China variieren.

Apple baut weitere Fabriken in den USA!
4.27 (85.45%) 22 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x