Lieferzeiten bezüglich des iPhone 5SVorherige Artikel
Wer schreibt hier eigentlich auf Apfellike?Nächster Artikel

Das goldene HTC One in Deutschland, Schweiz und Österreich verfügbar

Allgemein
Das goldene HTC One in Deutschland, Schweiz und Österreich verfügbar

Das HTC One gilt als eines der besten Smartphones aus dem Jahr 2013 auf dem Markt. Bald wird das Smartphone in einem goldenen Alu-Design in Deutschland, Schweiz und Österreich erhältlich sein.

Der HTC EMEA-Präsident Philip Blair sagte dazu: „Wir haben das Metall-Design des HTC One übernommen und freuen uns sehr, dass wir mit der Kreation unseres eigenen goldenen Modells unseren Kunden nun eine noch größere Farbauswahl bieten können“

Am Innenleben hat sich im Gegensatz zu den anderen Modellen nichts geändert. Die Hardware des HTC One Gold sieht also wie folgt aus:

– Qualcomm Snapdragon S600 Quadcore Prozessor
– 4,7″ Full HD Screen
– 2 GB RAM
– Android 4.3

Quellen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

Nur bis morgen: pCloud mit lebenslangem Cloudspeicher sichern!

Nur bis morgen: pCloud mit lebenslangem Cloudspeicher sichern!

Advertorial (was ist das?) Lebenslanger Online-Speicher von pCloud? Das ist eine geniale Sache, denn so vermeidet ihr die gefürchtete Abofalle. Zum Black Friday könnt ihr beim Schweizer Cloud-Anbieter satte Rabatte von [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x