Apple hat mehr als 2x so viele Nutzerkonten wie Amazon - Nutzerzahlen von Google+, Facebook, PayPal und CoVorherige Artikel
10 Geheimnisse des Jonathan IveNächster Artikel

Das Justin Bieber Social Network – Bieber investiert 1,1 Mio $ in Teen-Netzwerk

News, Sonstiges
Das Justin Bieber Social Network – Bieber investiert 1,1 Mio $ in Teen-Netzwerk

Auf YouTube entdeckt, dann zum Teenie-Idol für Millionen Mädels geworden und nun Großinvestor. Ja die Rede ist vom kanadischen Pop- und Contemporary R&B-Sänger Justin Bieber, welcher nun umgerechnet 740.000 € in ein neues Teen-Social-Network der App- und Spiele-Entwickler RockLive investiert hatte. Diese kündigten an mit dem Netzwerk, names “Shots of Me”, noch in dieser Woche als Mobil-App an den Start zu gehen.

Besonderer Schwerpunkt soll hierbei auf einigen Funktionen und Features gelegen haben, welche Schutz vor Cyber-Mobbing bieten. Ohne Frage optimales Marketing für beide Seiten. Wir sind trotzdem gespannt, wie sich “Shots of Me” etablieren und durchsetzen kann.

Bild: Weblogit

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel