Charity: Apple sammelt für Philippinen-OpferVorherige Artikel
Shortnews: Jimdo zählt 10 Millionen WebsitenNächster Artikel

Der deutsche Verbraucher liebt Apple!

Allgemein, Apple, Kommentar, Sonstiges
Der deutsche Verbraucher liebt Apple!

Apple laut Studie beliebteste Marke in Deutschland

Laut einer repräsentativen Studie des Trendforschungsinstitutes Ears and Eyes im Auftrag der Hamburger Agentur PR, ist Apple wiederholt zur beliebtesten Marke in Deutschland gewählt worden. Vor allem die männlichen Teilnehmer nannten häufig Apple, noch vor Konzernen der Lebensmittelindustrie oder der Automobilindustrie, als ihre klare Nummer 1. Auf Rang 2 landete die Modemarke Esprit, vor dem Apple-Konkurrenten Samsung.

Die Befragung zeigt uns, dass trotz mangender Innovationskraft Apple immer noch wahnsinnig beliebt bei den Kunden ist. Des Weitern gewann Samsung zwar Aufschluss gegenüber Apple, aber sie haben ihnen noch lange nicht den Rang abgelaufen. Abschließend müssen  wir dann die Zahlen des Weihnachtsgeschäftes abwarten, um zu sehen, ob sich die Beliebtheit auch im Umsatz widerspiegelt.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel
0
Would love your thoughts, please comment.x