Apple Store in Köln - Gerüchte um den 2. größeren Store in KölnVorherige Artikel
Sehenswertes Jony Ive Interview: Simples Design, RED-ProductsNächster Artikel

Erster Video-Trailer im App Store

Apps, Software, Sonstiges, Video
Erster Video-Trailer im App Store
Ähnliche Artikel

Wer sich noch vage an die iPhone 5 Keynote im September 2012 erinnert, dem fällt bestimmt auch noch ein, dass es damals eine kleine Bühnenvorschau für das Spiel Clumsy Ninja gab. Ein Jahr später ist der Freemium Titel nun auch endlich im App Store erschienen. Abgesehen von dem unterhaltsamen Spiel, gibt es auch eine interessante Entdeckung auf der eigens für die App angepassten Seite. Denn dort findet sich ein kurzes Teaser Video zu dem Spiel.

Das Video findet sich derzeit nur auf der Sonderseite unter der Kategorie „Highlights“, wer die App manuell in der Suche auf die Seite geht, wird dort kein Trailer vorfinden. Dummerweise lässt sich das Video nur im Hochformat abspielen.

Ob Apple bald auch anderen Entwicklern solche Teaser-Videos auf ihren App Store Seiten gestattet ist noch unklar. Begrüßen würden wir diesen Schritt alle Mal.

Wer sich den Trailer ansehen möchte, findet hier den Direkt-Link dazu.

Wie fändet ihr App Store weite Video Previews?

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apps

WhatsApp: Diese neuen Funktionen sorgen für mehr Durchblick im Chat

WhatsApp: Diese neuen Funktionen sorgen für mehr Durchblick im Chat   0

Neue Filter im Messenger von Meta: WhatsApp hat die Einführung einer neuen, praktischen Funktion gestartet, die es unter anderem ermöglicht, Gruppenmitgliedschaften übersichtlich an einem Ort zu verwalten. Auch ungelesene Chats [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x