Instagram bald mit Chat Funktion?Vorherige Artikel
Erster Video-Trailer im App StoreNächster Artikel

Apple Store in Köln – Gerüchte um den 2. größeren Store in Köln

Apple, Gerüchte, News
Apple Store in Köln – Gerüchte um den 2. größeren Store in Köln

In Köln existierte bisher nur ein Apple Store im Rhein-Center, welcher aber eher zu den kleineren Apple Stores gehörte. Mehr zum aktuellen Apple Store in Köln erfahrt ihr hier.

Macht Pohland Platz für Apple Store in Köln?

Nun berichtete die Kölnische Rundschau, dass mit Ende Januar 2014 das Mode- und Bekleidungsgeschäft Pohland aus ihrem Geschäft an der Wegkreuzung von Hohe Straße und Schildergasse ausziehen muss. Pohland war eigentlich interessiert an einer Verlängerung des Mietvertrags, doch dies wurde angelehnt.

Gerüchte zum 2. Großer Apple Store in Köln

Das Ablehnen der Verlängerung deutet stark darauf, dass es weiteres Interesse von andere Seite gibt. Da schon länger die Vermutung besteht, dass Apple in Deutschlands 4. größten Stadt einen größeren Apple Store errichten möchte, wäre es durchaus möglich dass mit 2014 Apple mit ihrem Apple Store dort einzieht. In das repräsentative Gebäude würde ein Apple Store auf jeden Fall gut hineinpassen.

via / Bild-Quelle

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.