Gerüchte zum iPhone 6 - Trennt Apple das iPhone 5s und 5c?Vorherige Artikel
Siri: Ex-Chef wechselt zu Samsung und Statement vom Siri-MitgründerNächster Artikel

Grausame Trend der Werbung – „Baby-Raub“, Überfälle & Entführungen [VIDEOS]

Allgemein, Video, Web
Grausame Trend der Werbung – „Baby-Raub“, Überfälle & Entführungen [VIDEOS]

Der Werbeindustrie ist oft jedes Mittel recht aufmerksam zu machen auf das eigene Unternehmen, ob mit psychologischen Methoden oder mit dem Generieren eines viralen Hit auf YouTube und Co – völlig egal. Dem einen oder anderen ist es sicherlich schon aufgefallen, dass besonders in letzter Zeit immer mehr auf erschreckende Werbunge-Konzepte gesetzt wird. „Erschreckend“ ist hierbei schon ein gutes Stickwort, denn besonders das Erzeugen von Angst, kann bedeutend dazu beitragen, dass man sich Marken bzw. Brands merkt und verinnerlicht.

Dies erzeugt man oft mit „Real Life“ Szene, die mit versteckter Kamera gedreht werden. Dies erleichtert Passanten in ungemütliche Situation zu bekommen. Doch so entsteht auch leichter ein viraler Trend.

Ein Beispiel, welches den meisten wahrscheinlich bekannt ist, stellt der vor einiger Zeit veröffentlichte LG Werbespot dar. Während eines Bewerbungsgespräch wird, dank den großen und scharfen Fernsehern, der Weltuntergang „simuliert“…klingt lustig – ist es wahrscheinlich auch ….

…doch das ist nur der Anfang. In den folgenden Videos wird sehr eindrucksvoll gezeigt, was noch möglich wäre bzw. bereits praktiziert wird.



 

Wie steht ihr dazu? Was ist eure Meinung zu diesem Trend der Werbung?

Grausame Trend der Werbung – „Baby-Raub“, Überfälle & Entführungen [VIDEOS]
3.92 (78.33%) 24 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting