Vorherige Artikel
Grausame Trend der Werbung - Nächster Artikel

Gerüchte zum iPhone 6 – Trennt Apple das iPhone 5s und 5c?

Apple, Gerüchte, iPhone
Gerüchte zum iPhone 6 – Trennt Apple das iPhone 5s und 5c?

Vor wenigen Monaten präsentierte Apple das erste Mal 2 neue iPhone Modelle – das iPhone 5s (zur Review) und iPhone 5c (zur Review). Bereits jetzt beginnt die iPhone 6 Gerüchte-Küche zu brodeln. Analysten sorgen regelmäßig für neue Gerüchte rund um das nächste Apple iPhone 6. Laut CEO Tim Cook und CFO Oppenheimer wird Apple nun immer mehr den Focus auf das iPhone verlagern und diesen Bereich weiter ausbauen.

Trennt Apple das iPhone 5s und 5c – iPhone 6 Gerüchte

Ein Gerücht, welches derzeit die Runde macht, bezieht sich auf die iPhone Keynotes. Man geht davon aus, dass Apple die nächste iPhone 6 Generation – also das iPhone 6 und iPhone 6c nicht mehr auf einer einzigen Keynote vorstellen wird, sondern auf 2 iPhone Präsentationen. Das Problem der letzten Keynote war gewesen, dass der „Sieger der Kunden“ das iPhone 5s geworden war und damit das iPhone 5s und 5c durchgehend im direkten Vergleich stand. In diesem Vergleich unterlag das iPhone 5c dem iPhone 5s.

iPhone 6 im Herbst – iPhone 6c im Frühling?

Das könnte man ändern, wenn grundsätzlich beide iPhones auf 2 verschiedenen Keynotes vorgestellt werden. Beispielsweise würde es sich anbieten das nächste iPhone 6c bereits im Frühling / Sommer vorzustellen, aber sich aber das iPhone 6 noch für den Herbst aufzuheben. Apple würde so auf beide neuen Geräte die volle Aufmerksamkeit lenken können. Außerdem könnte Apple 2 mal im Jahr kostenlose Werbung in alle Zeitungen und Magazinen platzieren.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel
0
Would love your thoughts, please comment.x