iOS 7.0.4 steht zum Download bereitVorherige Artikel
Noch mehr Updates: iWork for iCloud nun mit KollaborationNächster Artikel

iPad Air Spot „Bleistift“ nun auch auf Deutsch [VIDEO]

Apple, iPad, Video
iPad Air Spot „Bleistift“ nun auch auf Deutsch [VIDEO]

Nachdem Apple auf der „We still have a lot to cover“ Keynote zwei Videos zum iPad vorstellte, ist eines davon, der Werbespot, inzwischen auch auf Deutsch erhältlich.

Es ist ein ganz einfaches Werkzeug, aber auch ein ganz außergewöhnliches. Man kann damit ein Gedicht beginnen oder eine Sinphonie vollenden. Es hat verändert, wie wir arbeiten, lernen, kreativ sind und uns austauschen. Es wird gebraucht, um etwas zu entwerfen, um Aufgaben zu lösen und Ideen zu finden. Es wird von Forschern und Künstlern benutzt , von Lehrern und Schülern. Es war schon in Klassenzimmern, in Vorstandsetagen, auf Expeditionen, sogar im Weltraum. Und wir sind gespannt darauf, wohin Du es als Nächstes bringst. Das dünnere, leichtere, leistungsstärkere iPad Air.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel