iPad Maxi: Foxconn testet angeblich ProduktionVorherige Artikel
Plants vs Zombies 2 - CHEAT / Hack - ohne Jailbreak - Anleitung & Tutorial für iPhone, iPadNächster Artikel

iPhone hält unglaubliche 40% der Marktanteile in den USA

Apple, iPhone, News
iPhone hält unglaubliche 40% der Marktanteile in den USA

Nach den großen Wellen von Android Smartphones, die mehr oder weniger erfolgreich waren, sunken die Marktanteile des iPhone weltweit stark. Doch immer wieder überraschend sind die Anteile des Apple Smartphones in den USA. Aktuelle Hochrechnungen von Comscore zeigen, dass Apple in der „Heimat“ immer noch 40.6% Marktanteile hält. Dagegen wirken die 24.9% Anteile von Samsung geradezu schwach.

Doch warum ist das iPhone „nur“ in den USA so stark?

Der Grund warum sich Samsung mittlerweile weltweit an die Nummer 1 gekämpft hatte, liegt zum größten Teil an Samsung’s Heimat-Kontinent – Asien. In China, Korea oder auch Indien werden mehr Samsung und Android Geräte gekauft, da das iPhone für dortige Verhältnis unvorstellbar teuer ist. Aber auch Europa ist nicht umbedingt der iPhone-freundlichste Kontinent, obwohl sich bei uns meistens die Waage hält.

Bildschirmfoto 2013-11-06 um 14.20.41
Bildschirmfoto 2013-11-06 um 14.20.52

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x