iPhone hält unglaubliche 40% der Marktanteile in den USAVorherige Artikel
Offengelegt: Was die NSA von Apple wissen wollteNächster Artikel

Plants vs Zombies 2 – CHEAT / Hack – ohne Jailbreak – Anleitung & Tutorial für iPhone, iPad

Apple, iPad, iPhone, Software, Video
Ähnliche Artikel

Download – Plants vs Zombies 2  Cheat

CHEAT-Download: ………http://download.apfellike.com
iFUNBOX: …….http://dl.i-funbox.com/de/

Plants vs Zombies 2 Cheat Download

Endlich ist es wieder soweit…es gibt wieder ein neues Tipps / Ticks und Cheat Video. In diesem Hack und Cheat Video möchte ich euch zeigen, wie ihr genügend Gold und Level in Plants vs Zombies 2 bzw. Pflanzen gegen Zombies 2 freischalten könnt – ohne Jailbreak.

In erster Linie ist diese Anleitung für das iPhone und das iPad, aber auch auf Android Smartphones und Tablets sollte der Plants vs Zombies 2 Cheat / Hack funktionieren.

 

Plants vs Zombies 2 Cheat und Hack Anleitung:


 

1) Download der Cheat Dateien (hier:http://download.apfellike.com) … dort einfach durch Download der App Teil der Community werden und dann zur Download Seite kommen.

Wenn bei dir nur ein weißer Screen auftaucht, probiert das Gleiche mit einem anderen Browser (wie z.B Safari oder Firefox).

2) Download des Programm iFunBox (http://dl.i-funbox.com/de/)
Einfach die Version passend zu eurem Betriebsystem auswählen, herunterladen und und installieren.

Es kann sein, dass ihr iFunBox am Mac manuel über den Programm Ordner starten müsst, wenn das Programm sich nicht öffnen lässt.

3) iFunBox starten und Ordner mit den Cheat / Hack Dateien zu Plants vs Zombies 2 öffnen.

4) Euer iPhone, iPad oder Android Gerät anschließen an euren Computer UND beendet Plants vs Zombies 2 völlig auf eurem Gerät.

5) In iFunBox euer iPhone oder iPad auswählen, dort auf Benutzer Programme und dann nach Plants vs Zombies 2 (PVZ 2) suchen.

6) Auf den PVZ 2 Ordner klicken und dort in Library. In den Library Ordner schiebt ihr nun alle Dateien aus dem „Cheat-Library-Ordner“.

7) Nun sollte der Cheat funktionieren.


 

Fragen – Plants vs Zombies 2 Cheat und Hack

Es kann durchaus sein, dass noch Fragen oder Probleme bezüglich des Plants vs Zombies 2 Cheat bzw Hack auftauchen. Wenn das der Fall ist, würden wir darum bitten, dass du diese in den Kommentaren hinterlässt.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Weniger China: Apple auch offen für Produktion in Indonesien

Weniger China: Apple auch offen für Produktion in Indonesien   0

In der Zukunft könnten iPhones und Macs möglicherweise in einer weiteren Region gefertigt werden: Indonesien. Bei Gesprächen zwischen Tim Cook und dem Präsidenten Indonesiens, Joko Widodo, kam zur Sprache, dass [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x