Winterschlaf: iTunes Connect pausiert im DezemberVorherige Artikel
Apple veröffentlicht erste Beta von OS X 10.9.1 für EntwicklerNächster Artikel

Konzepte: Macbook in Space Gray, Folder Switching und mehr

Apple, Mac, Software, Sonstiges
Konzepte: Macbook in Space Gray, Folder Switching und mehr
Ähnliche Artikel

Nachdem wir euch bereits diverse Konzept zum iTV, iOS und auch iPhone 6 gezeigt haben, möchten wir euch nun drei weitere Konzept vorstellen. Begonnen bei Edgar Rios, welcher bereits ein überaus sehenswertes „next Mac OS“ Konzept entwarf, hat er dem (aussterbenden) Macbook Pro einen neuen Look verpasst – in Space Gray.

space grey macbook pro + next mac os

Das zweite Konzept kommt von Joshua Tucker, Designer auf Dribbble. Er wünscht sich einen schnelleren Wechsel zwischen einzelnen Ordnern. Ein Konzept was uns sehr zu sagt, und welches wir uns auf jeden Fall für iOS 8 wünschen! Und ihr?

Zu guter letzt noch ein Konzept von zwei Konzepte für den iPod. Einmal ein Neuanstrich á la iOS 7 für den nano und den Classic.

Nanodribbble

Classicdribble

Konzepte: Macbook in Space Gray, Folder Switching und mehr
3.77 (75.38%) 13 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting
1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x