(RED) Eine großartige Farbe. Eine großartige Sache.Vorherige Artikel
iTunes Karten wieder günstiger zu habenNächster Artikel

Leak-Fotos zum iPad mini 3 mit Touch ID – Fake?

Apple, Gerüchte, iPad
Leak-Fotos zum iPad mini 3 mit Touch ID – Fake?

Vor einiger Zeit tauchten nun einige „Leak-Fotos“ zum angeblich nächsten iPad Mini 3 auf. Da bis jetzt noch nicht bestätigt werden konnte, dass es sich dabei um Fake-Bilder handelt, möchten wir euch die Bilder vom iPad Mini 3 nicht vorenthalten.

iPad mini 3 mit Touch ID – Gerüchte

Die wackeligen Fotos zeigen ohne Frage ein iPad Mini. Doch ob dieses iPad Mini nun auch das iPad Mini 3 mit dem erwarteten Touch-ID Sensor ist oder ob sich jemand einfach in Photoshop ausgetobt hat, bleibt vorerst unklar. So oder so ist es sehr wahrscheinlich, dass auch das iPad Mini mit der nächsten Generation in den Genuss des „code-losen Entsperren“ kommt.

iPad-Mini-3-Touch-ID

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Umfrage: Kauft ihr euch die Vision Pro?

Umfrage: Kauft ihr euch die Vision Pro?   0

Ab heute kann die Vision Pro in Deutschland auch direkt bestellt werden. Zuvor ließ sie sich bereits vorbestellen. Wer von euch hat sich das teure, aber spannende Gadget bereits bestellt [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x