Google bringt Newsstand auf iOS!Vorherige Artikel
iPhone 6 Gerüchte: Apple produziert bereits erste 4,9 Zoll iPhone 6 Modelle für Test-Zwecke Nächster Artikel

Neues iTunes Karten – Apple sorgt für frischen Wind

Apple, iPad, iPhone, News
Neues iTunes Karten – Apple sorgt für frischen Wind

Jeder kennt sie und hatte mindestens eine einmal in der Hand. Die Rede ist von den iTunes Gutscheinkarten, welche man nicht nur im iTunes Store für Musik verwenden kann, sondern auch im iOS und Mac App Store für Apps und Spiel. Apple möchte nun für frischen Wind sorgen und spendiert den Karten ein neues Design, welches stark an die Keynote Event Einladungen der letzten Jahre erinnert. Nun sind bunte Farbkleckse zusammen mit einem weißen Apple Logo abgebildet. Die Farbwahl lässt stark vermuten, dass wieder einmal Jony Ive die Finger im Spiel hatte. 😉

Ob einmal das neue Design nun gefällt oder nicht ist sicherlich Geschmacksache, besonders wenn man bedankt, dass Apple eigentlich seit iOS 7 weggekommen war von „Farbklecksen“. Wie gefallen euch die neuen Karten?

itunes-karten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

0
Would love your thoughts, please comment.x