XOWi: Interessante Siri Alternative startet auf Kickstarter [VIDEO]Vorherige Artikel
Gibt es zukünftig zwei iPhone-Updates pro Jahr?Nächster Artikel

Tod des „Daumen Hoch“ – So sieht der neue Facebook Like Button aus

Allgemein, News
Tod des „Daumen Hoch“ – So sieht der neue Facebook Like Button aus

Gestern gab Facebook bekannt, dass sie dem Facebook Like und Share-Button eine neues Design gönnen möchten. Über die Zeit war die „Gefällt mir“-Schaltfläche in die Jahre gekommen, besonders mit dem neuen Facebook Design, welches bereits teilweise ausgerollt wurde, war es nun höchste Zeit den Button einen moderneren Look zu spendieren.

Schade nur, dass mit der Änderung auch der „Daumen Hoch“ sein Ende findet, welcher mittlerweile nicht nur auf Facebook zu einem eindeutigen Symbol geworden war.

Mehr zu Facebook:

[display-posts tag=“facebook“ posts_per_page=“4″ image_size=“sidebar-img“ wrapper=“div“]

new-facebook-button

Tod des „Daumen Hoch“ – So sieht der neue Facebook Like Button aus
4.31 (86.15%) 13 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting