Grünes Licht: iOS 7.0.4 Untethered Jailbreak funktioniert - Release-DatumVorherige Artikel
Amazon kooperiert mit FacebookNächster Artikel

Trailer zum neuen Buch über Jony Ive

Allgemein, Apple, News, Video
Trailer zum neuen Buch über Jony Ive

Gestern war es endlich soweit und das neue Buch über den Senior Vice President of Industrial Design von Apple wurde veröffentlicht. Jony Ive, the Genius behind Apple´s greatest products ist der Name, der Biographie von Autor Leander Kayneh.

Das Buch ist im Moment leider nur auf Englisch verfügbar und ist hier erhältlich.

Nachdem wir schon vor 1 Woche über die Preview zum Buch berichtet haben, folgt nun ein offizieller Trailer auf YouTube.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Der Trailer ist wirklich unglaublich gut gemacht und erinnert sowohl visuell als auch von der Musik, sehr stark an offizielle Apple Produktankündigungen.

Wir freuen uns schon sehr, unser Exemplar des Buches in den Händen zu halten. Werdet ihr das Buch auch lesen?

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel