Thanksgiving: Instagram bricht Traffic-RekordVorherige Artikel
Google Stories: Die große WerbekampagneNächster Artikel

UPDATE: Neues Design für iStudiez Pro

Allgemein, Apple, Apps, iPad, iPhone, Mac
UPDATE: Neues Design für iStudiez Pro

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Studenten, Schüler oder auch Lehrer dürfen sich freuen. Denn heute wurde iStudiez Pro in der Version 1.7 zum Download aus dem App Store freigeschaltet. iStudiez hilft bei der Verwaltung von Kursen, Vorlesungen, Abgaben und Prüfungen und ist noch bis morgen Abend noch zum Sonderpreis von 0,89€ für iPhone und iPad und 2,69€ für den Mac erhältlich.
Die neue Version bietet ein benutzerfreundlicheres Design und passt sich an iOS 7, sowie Mac OS X Mavericks an. Desweiteren wurde die Cloud-Syncronisation zwischen den Geräten verbessert.

[appbox appstore 310636441]

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

Am iPad: Microsoft Office bekommt Trackpad-Support per Update

Am iPad: Microsoft Office bekommt Trackpad-Support per Update   0

Das nächste Update für Microsoft Office am iPad wird jetzt vom Office-Entwickler ausgerollt. Es bringt die bereits angekündigte Unterstützung des Trackpad am iPad. Im Gegenzug dürfte allerdings die Unterstützung älterer [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting