UPDATE: Neues Design für iStudiez ProVorherige Artikel
[UPDATE] Welt-AIDS-Tag: Apple zeigt rote Logos in Retail StoresNächster Artikel

Google Stories: Die große Werbekampagne

Allgemein, Google, Web
Google Stories: Die große Werbekampagne

Vor einigen Wochen startete Google mit „Google Stories“ eine neue Werbekampagne. Diese beinhaltet eine Geschichte von einer oder mehreren Personen, die mit Hilfe von Google ein Projekt gestartet haben, welches dadurch sehr erfolgreich wurde. In Deutschland wurde während der Hochwasser-Katastrophe eines dieser Projekte durchgeführt. Eine Zusammenfassung seht ihr in dem Video “Lars und Isa: Zwei gegen die Flut”, welches zwei Einwohner von Halle zeigt.

„Als die Flut ihre Heimatstadt Halle bedrohte, hatten Lars und Isa eine Idee: Sie entwarfen eine Hochwasser-Karte und teilten diese mit ihren Freunde als das Chaos am größten war. Ihre Idee erreichte über 400.000 Menschen und half der Stadt als sie es am meisten brauchte.“

[su_youtube url=“http://www.youtube.com/watch?v=AJtQIyiFtVM“]

Mittlerweile laufen die Werbespots im Fernsehen und in vielen deutschen Kinos.

Google Stories: Die große Werbekampagne
3.95 (79%) 20 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

Apple Watch Series 5 auseinandergenommen: Kaum Überraschungen – auf den ersten Blick

Apple Watch Series 5 auseinandergenommen: Kaum Überraschungen – auf den ersten Blick   0

Apples neue Apple Watch Series 5 birgt in ihrem Inneren nur wenig neues. In weiten Teilen entspricht die Uhr ihrer Vorgängerversion, der Apple Watch Series 4. Allerdings gibt es dann doch [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting