Leistung: iPad Mini 2 Retina vs iPad Air vs iPhone 5S - iPad Mini überraschend leistungsstark!Vorherige Artikel
iWatch: Zwei Displaygrößen?Nächster Artikel

Videotipp: Eddy Cue berührend und privat über Steve Jobs

Apple, News, Video
Videotipp: Eddy Cue berührend und privat über Steve Jobs

Nun wieder ein kleiner Video-Tipp: Eddy Cue, den meisten wahrscheinlich bekannt, Senior Vice President bei Apple, spricht im Rahmen einer Preisverleihung einige Wort über Steve Jobs und seine private Beziehung zu ihm. Unteranderem beginnt der mit den Worten „Er war mein Freund…“. Besonders interessant sind die Einblicke hinter die Kulissen von Steve Jobs‘ Charakter und Denken.

Wer die Zeit finden kann, sollte sich die 14 Minuten Laufzeit des Videos anschauen. Die Rede von Eddy Cue ist zusehen ab Minute 11.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel