App-Review: Ihr entscheidet!Vorherige Artikel
Twitter's überraschend erfolgreicher BörsengangNächster Artikel

Vodafone Store evakuiert nachdem iPad explodiert

Apple, iPad, News
Vodafone Store evakuiert nachdem iPad explodiert

Klingt unglaublich, doch am Mittwoch soll in einem Vodafone Shop in Canberra (Australien) ein iPad Demo-Gerät Feuer gefangen haben.

Die australische News Seite news.com.au berichtete, dass Flammen aus dem iPad Ladeanschluss geschossen hatten. Kurz darauf wurde der Store von der alarmierten Feuerwehr evakuiert. Vodafone bestätigte, dass keine Shop-Angestellten oder Kunden zu Schaden gekommen sind.

Noch am selben Tag soll auch ein Apple Vertreter dem Store ein Besuch abgestattet haben und das explodierte iPad für Tests und Checks mitgenommen haben.

Bild: news.com.au

Vodafone Store evakuiert nachdem iPad explodiert
4 (80%) 22 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting