Die beliebtesten Handhaltungen bei Smartphone-UsernVorherige Artikel
In-App-Abzocke - Besser gutes Geld als gutes Spiel?Nächster Artikel

Alle iPad Modelle im Boot-Speed Vergleich-Test [VIDEO]

Apple, iPad, Video
Alle iPad Modelle im Boot-Speed Vergleich-Test [VIDEO]

Mit dem Release des iPad Air und Mini, existieren insgesamt 7 verschiedene iPad Modelle. iClarified konnte nun alle 7 Modelle für einen Speed und Boot Test vor die Kamera bekommen. Der Vergleich zeigt nicht nur sehr schön wie schnell die verschiedene iPads booten, sondern sorgt auch für einige Überraschungen…

Verständlicherweise bootet das aktuelle Flaggschiff iPad Air am schnellsten – knapp gefolgt vom iPad Mini 2. Doch wer auf Platz 3 mit dem iPad 3 oder iPad Mini rechnet, liegt falsch. Überraschenderweise ist als 3. das erste iPad fertig mit dem Hochfahren nur knapp vor dem iPad 2. Bedenken muss man allerdings, dass beim iPad 1 kein iOS 7 operiert und um einiges weniger Leistung vorbereitet und gebootet werden muss.

[su_youtube url=http://www.youtube.com/watch?v=a1Mup_RGNZ8]

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

WWDC 2024: Apple kündigt Entwicklerkonferenz offiziell an

WWDC 2024: Apple kündigt Entwicklerkonferenz offiziell an   0

Apple hat die WWDC 2024 offiziell angekündigt. Die Veranstaltung findet wie üblich im Juni statt. Eine weitere Sache bleibt ebenfalls wie in den letzten Jahren: Die WWDC 2024 ist weitestgehend [...]