Apple ehrt Nelson Mandela [VIDEO]Vorherige Artikel
iPhone 6 [Air] Konzept - Leicht wie eine Feder - Trailer + Unboxing-Video + GerüchteNächster Artikel

Apple Desktop-Computer sind am beliebtesten in der USA – vor DELL & HP

Apple, Mac, News
Apple Desktop-Computer sind am beliebtesten in der USA – vor DELL & HP

Über die letzten Jahre stellte Apple das wichtigste Unternehmen im Bereich Tablets, Smartphones, MP3 Player und Multimedia Streaming Produkten dar, wenn es um die US-amerikanischen Einkaufslisten ging. Doch nun konnte Apple das erste Mal auch den Desktop Computer Markt dominieren. Diese Position besetzte zuvor noch DELL, welche sehr erfolgreich ihre Computer in der USA verkauften.

Damals – 2011 – war Apple noch 3. Platzierter, doch bereits 2012 konnte sich Apple vor HP den 2. Platz sichern. Aktuell allerdings sind die Apple Desktop-Computer die meist gewünschten Geräte. Nicht vergessen darf man, dass sich das gleiche Szenario bereits am Beispiel des Apple TV’s abgespielt hatte. Im Ende griffen aber doch die meisten Einkäufer zur Alternative der Roku Box.

via

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

0
Would love your thoughts, please comment.x