GAME: Cut the Rope 2 erschienenVorherige Artikel
Electronic Arts reduziert mehr als 40 Spiele auf 0,89 EuroNächster Artikel

Ist Apples Mega-Deal mit China Mobile geplatzt?

Apple, Gerüchte, News
Ist Apples Mega-Deal mit China Mobile geplatzt?
Ähnliche Artikel

Seit Wochen wird über den Mega-Deal zwischen Apple und dem weltweit größten Mobilfunkanbieter China Mobile spekuliert. Für viele Analysten war die Kooperation schon in trockenen Tüchern.  Doch jetzt gibt es Neuigkeiten.

Im Web wurde bereits eine Bestellseite von China Mobile für das im September erschienene iPhone 5C und iPhone 5S online gestellt. Die offizielle Bekanntgabe des Deals war für gestern, den 18. Dezember, erwartet worden.

Alles beim Alten

Aber sowohl während als auch nach der Präsentation von China Mobiles neuem LTE-Netz wurde gestern kein Wort zu einer Kooperation mit dem US-amerikanischen Unternehmen verloren. Der China-Mobile-Chef Xi Guohua erklärte auf Nachfrage, dass es hinsichtlich der Verhandlungen mit Apple nichts Neues zu berichten gebe.

Eine Frage der Zeit

Wie lange sich die Verhandlungen zwischen Apple und China Mobile noch hinziehen ist vor allem durch das Statement des China-Mobile-Chefs weiterhin ungewiss. Selbst für Experten lässt sich die momentane Lage der beiden Konzerne nur schwer einschätzen.

Einige von ihnen gehen jedoch davon aus, dass der Deal weiterhin in den Verhandlungen steckt und es nur eine Frage der Zeit sei, bis es zu einer offiziellen Bestätigung beider Konzerne kommen wird. Denn nicht nur Apple braucht China Mobile, um an weitere wichtige und große Anteile in China zu gelangen, sondern auch die Chinesen sind auf Apple angewiesen, um mehr potentielle Kunden mit iPhone-Angebote in ihr neues LTE-Netz zu locken.

Wir sind gespannt, was es in den nächsten Tagen für neue Informationen rund um die Kooperation Apple – China Mobile geben wird und halten euch natürlich weiterhin auf dem neusten Stand.

 

Via 

 

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Pro EM-Tor der Deutschen: Telekom verschenkt ein GB Datenvolumen

Pro EM-Tor der Deutschen: Telekom verschenkt ein GB Datenvolumen   0

Die Deutsche Telekom verschenkt im Rahmen der Fußball-Europameisterschaft zusätzliches Datenvolumen an ihre Kunden und zwar pro Tor der deutschen Nationalmannschaft. Da kann man unserer Elf als Telekom-Kunde tatsächlich nur alles [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting