Apple: weniger beliebter Arbeitsplatz - Stress und Leistungsdruck?Vorherige Artikel
Review zum Mobee Magic Charger für Apple Magic MouseNächster Artikel

iWatch – Neues Konzept im iPhone 5C Design

Apple, Gerüchte, Infografik, Sonstiges
iWatch – Neues Konzept im iPhone 5C Design
Ähnliche Artikel

For the Colorful

Der 3D-Designer Martin Hajek hat mal wieder ein neues Konzept herrausgebracht.
Es geht wieder um die iWatch, welche seit Monaten in der Gerüchteküche herumschwirrt. Diesmal hat Hajek sich an dem iPhone 5C orientiert. Dementsprechend heißt das Konzept auch iWatch C. Eine schon sehr gelungenes Konzept, wie wir finden. Die bunten Farben, wie eben auch beim iPhone 5C. Somit wäre für jeden etwas dabei.
Das zuvor entworfene Konzept stellte eine iWatch im iPhone 5S Design dar. Könnte also gut möglich sein, dass Apple auch hier zwei verschiedene Produkte auf den Markt bringt. Was genau Apple vorhat ist nicht bekannt, dennoch hat sich in der Vergangenheit gezeigt, dass die Blogger im Netz nicht umbedingt immer falsch lagen.

Viel Spaß mit der Galerie.

iwatchc_martinhajek_clean_31-640x640

iwatchc_martinhajek_clean_11-640x480

iwatchc_martinhajek_clean_9-640x480

iwatch-Hajek-Konzept2

iwatchs_martinhajek_family1

 

(Quelle)

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

iPhone SE 4: Kommen die Displays bald aus China?

iPhone SE 4: Kommen die Displays bald aus China?   0

Das aktuelle iPhone SE spielt für die Verkäufe kaum noch eine Rolle, doch halten sich hartnäckig die Gerüchte um ein neues iPhone SE. Diese grundlegend aufgefrischte und zeitgemäßer gestaltete Version [...]