Spotify kostenlos für das iPhone, iPad und Android Geräte - mit EinschränkungVorherige Artikel
iWatch - Neues Konzept im iPhone 5C DesignNächster Artikel

Apple: weniger beliebter Arbeitsplatz – Stress und Leistungsdruck?

Apple, News
Apple: weniger beliebter Arbeitsplatz – Stress und Leistungsdruck?

Glassdoor veröffentlichte ihre Studie bezüglich der beliebtesten Arbeitsplätze. Besonders StartUps und Web Unternehmen erlangen oft sehr gut Platzierungen. Apple rutsche im Vergleich zum vergangen Jahr etwas ab auf den 35. Platz mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3,8 von 5 Sternen. Schuld soll besonders der hohe Leistungsdruck mit dem  verbundenen Stress sein. Auch ist es angeblich sehr schwer einen Vollzeit-Job bei Apple zu erhalten. Die Teilzeit-Jobber würden so nur sehr wenig bewegen und verändern können.

Job bei Apple trotzdem sehr beliebt

Trotz der starken Kritik, zeigt das Ranking auch, dass ein Job bei Apple immer noch ein sehr beliebter Arbeitsplatz ist und der größte Teil der Angestellte mit allem überaus zufrieden ist. Angefangen bei Tim Cook bis hin zu Vorgesetzten, Kollegen und den Apple Produkten, empfinden die Apple Mitarbeiter ihren Arbeitsplatz als sehr positiv.

 

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Analyst: Kommt das faltbare MacBook 2025?

Analyst: Kommt das faltbare MacBook 2025?   0

Arbeitet Apple an einem faltbaren MacBook? Ein sehr großes MacBook Fold ist in Cupertino angeblich in Arbeit. Bis zur Veröffentlichung vergehen zwar noch Jahre, dann aber könnte Apple ein spannendes [...]