VIDEO: YouTube 2013 in 346 Sekunden mit PewDiePie, Smosh und Co - YouTube RewindVorherige Artikel
Apple: weniger beliebter Arbeitsplatz - Stress und Leistungsdruck?Nächster Artikel

Spotify kostenlos für das iPhone, iPad und Android Geräte – mit Einschränkung

Apple, Apps, iPad, iPhone, News
Spotify kostenlos für das iPhone, iPad und Android Geräte – mit Einschränkung

Vor kurzem kündete Spotify auf der eigenen Pressekonferenz an, dass der sehr beliebte Musik Streaming Dienst bald den kostenlosen Weg auf das iPhone, iPad und Android System finden wird.

Spotify Premium für das iPhone und iPad

Bisher existierte bereits eine Spotify App im App Store. Doch diese war exklusive für die Abonnenten des Spotify Premium Service. Die App bot nicht nur das kostenlose Musik Streaming, sondern man konnte die Musik auch offline speichern. Dazu gab es keine Werbung, Limits oder Unterbrechungen.

Spotify App nun kostenlos für iPhone, iPad und Android

Nun gab Spotify allerdings bekannt, dass sie ihren Dienst werbefinanziert auch kostenlos auf mobilen Geräten anbieten möchten. Zwar kann man nun auch mobile die eigene Musik hören, doch gibt es diesbezüglich noch eine kleine Einschränkung: der sogenannte Shuffle-Mode. Dies bewirkt, dass ihr neben den von euch ausgewählten Künstlern auch die Musik von ähnlichen Künstlern zu hören bekommt. Überspringen ist allerdings möglich. Die iPad App wird völlig ohne Einschränkungen, ähnlich zur Desktop App, funktionieren.

 

 

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

0
Would love your thoughts, please comment.x