Electronic Arts reduziert mehr als 40 Spiele auf 0,89 EuroVorherige Artikel
Ab 1. Februar: Apple akzeptiert nur noch für iOS 7 optimierte AppsNächster Artikel

Neuer Mac Pro 2013: Ab sofort erhältlich – Preise & Ausstattung

Apple, Mac, News
Neuer Mac Pro 2013: Ab sofort erhältlich – Preise & Ausstattung
Ähnliche Artikel

Wie bereits gestern angekündigt, heute ist Mac Pro Verkaufsstart und der Mac Pro ist ab sofort im Apple Online Store verfügbar. Die Reseller werden den neuen Mac Pro wahrscheinlich erst im Frühling 2014 in die Hände bekommen. Ausgeliefert wird der Mac Pro allerdings aktuell erst im Januar.

Neuer Mac Pro 2013 – Das macht ihn so heiß

Bislang galt dem Mac keine besonders große Aufmerksamkeit – besonders da sich über die letzten Jahr fast nichts geändert hatte. Nach der Präsentation des schwarzen Mac Pro, welcher doch stark englischen Mülleimern ähnlich sieht, waren nicht nur Profianwender gespannt, sondern auch der normale Konsumer war plötzlich interessiert, da der Mac Pro ohne Zweifel nicht einfach nur ein Mac mit viel Hardware ist.

[su_youtube url=http://www.youtube.com/watch?v=IbWOQWw1wkM]

Neuer Mac Pro 2013 – Preis & Ausstattung

Wie bereits länger bekannt, beginnt der Mac Pro preislich beim 4-Core Chip mit 3000€ und man erreicht schnell die 10000€. Die Standart Hardware bekommt man im unten eingebunden Screenshot zu sehen.

neuer-mac-pro-2013

 

 

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.