Mac Pro Verkaufsstart ab 16. Dezember - Release-TerminVorherige Artikel
Video: Die beste iPad Zeichnung der Welt!Nächster Artikel

OS X 10.9.1 wird bald erscheinen!

Allgemein, Apple, Mac, Software
OS X 10.9.1 wird bald erscheinen!

Wie die Kollegen von 9to5mac.com nun berichten, hat Apple begonnen die Release-Version von OS X 10.9.1 an seine Mitarbeiter zu verteilen.

Bereits im November wurden Versionen von 10.9.1 und 10.9.2 an Mitarbeiter im Software Team verteilt. Darauf folgte der Release für alle eingetragenen Entwickler.

Nun wurden auch die Mitarbeiter im Bereich Apple Care mit Infos zur neuen Version von OS X Mavericks ausgestattet, um etwaige Kundenanfrage beantworten zu können.

Dies sind alle Anzeichen, für einen baldigen Release. Dieser wäre theoretische schon am morgigen Freitag den 6.12 möglich.

Trotzdem scheint ein release etwas später wahrscheinlicher. Im Dezember dürfte dieser aber sicherlich noch stattfinden.

OS X 10.9.1 bringt Verbesserungen im Bereich Mail, Voice Over, und der allgemeinen Performance von Mavericks mit sich. Die Version 10.9.2 dürfte dann in den nächsten Wochen folgen und einige Fehler beheben.

Wir halten euch natürlich weiterhin auf dem Laufenden.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

Klein, aber ganz groß: Apple veröffentlicht Opensource-KI-Modelle

Klein, aber ganz groß: Apple veröffentlicht Opensource-KI-Modelle   0

Apple intensiviert seine Bestrebungen im Bereich der künstlichen Intelligenz (KI) und hat kurz vor der Worldwide Developers Conference (WWDC) 2024 eine Reihe neuer, quelloffener Sprachmodelle präsentiert. Diese Schritte des Unternehmens [...]