OS X 10.9.1 wird bald erscheinen!Vorherige Artikel
iPhone-Deal zwischen Apple und China MobileNächster Artikel

Video: Die beste iPad Zeichnung der Welt!

Allgemein, Apple, iPad, Software
Video: Die beste iPad Zeichnung der Welt!

Nachdem eine Video auf Facebook wahrlich gehypt wurde, möchten wir es euch hier natürlich nicht vorenthalten.

Der britische Künstler Kyle Lambert hat sich darauf spezialisiert, Bilder auf dem iPad zu kreieren. Dabei erschafft er manchmal komplett neue Werke, wie z.B. Toy Shining oder nimmt sich Fotos von berühmten Schauspielern und zeichnet diese einfach nach. Das Ergebnis ist unglaublich.

In diesem Video zeichnet der Künstler ein Foto von Morgan Freemann nach. Am Ende ist es nichtmehr möglich, das Bild als ein solches zu erkennen. Es wirkt so unglaublich realistisch. Allein in diese Arbeit steckte Lambert über 200 Stunden Arbeitszeit und setzte über 285.000 Pinselstriche mit seinem Finger.

Aber seht selbst:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Lambert benützt übrigens die App Procreate um seine Werke am iPad zu erstellen:

[appbox appstore id425073498]

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

Jetzt doch nicht: Analyst rudert beim Pro-Display fürs neue iPad Air zurück

Jetzt doch nicht: Analyst rudert beim Pro-Display fürs neue iPad Air zurück   0

Die vorhergesagte Ausstattung des neuen iPad Air mit einem Mini-LED-Display scheint nun doch nicht realisiert zu werden. Der bekannte Display-Analyst Ross Young hat seine früheren Vermutungen revidiert und erklärt, dass [...]