Video: Die beste iPad Zeichnung der Welt!Vorherige Artikel
Die beliebtesten Handhaltungen bei Smartphone-UsernNächster Artikel

iPhone-Deal zwischen Apple und China Mobile

Apple, iPhone, News
iPhone-Deal zwischen Apple und China Mobile

Nach jahrlangen Verhandlungen  zwischen Apple und dem weltgrößten Mobilfunkanbieterhat sich der US-Konzern nun endlich mit China Mobile geeinigt. Apple war zuletzt mit China Mobiles speziellem 3G-Netz unzufrieden. China Mobile weigerte sich hingegen Apple eine Mindestabsatzmenge zu garantieren.

Das Wall Street Journal meldete nun, dass China Mobiel demnächst auch das iPhone seinen Kunden anbieten wird. China Mobile hat über 700 Millionen Kunden. [Zum Vergleich: Telekom hat rund 36 Millionen. ] Für Apple CEO Tim Cook ist die Kooperation mit China Mobile ein großer Schritt Richtung Eroberung des chinesischen Marktes. Deshalb war er vor kurzem auch persönlich nach China gereist, um sich mit Xi Guohua von China Mobile zu treffen.

Der Verkaufsstart der iPhones ist für den 18. Dezember geplant.

Via

Bild

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.