Steve Jobs hat die Farbe Vorherige Artikel
iOS vs. Android - Support?!Nächster Artikel

Sehenswert: So würden Klassische Gemälde heute mit Apple Geräten aussehen

Apple, Sonstiges
Sehenswert: So würden Klassische Gemälde heute mit Apple Geräten aussehen

Wie würden die Augenblicke alter Gemälde heute aussehen? Dieser Frage ging Nhan Tran nach und begann bekannt Bilder und Gemälde mit modernen Gerätschaften auszustatten, wie z.B oft Macbooks, iPhones oder iPads. Dies dann noch an den künstlerischen Stil angepasst und schon entsteht der Effekt, dass ein gebrochenes iPhone Display wirklich der Auslöser „DES Schreis“ war.

Die unheimlich kreative Idee wurde bisher auf einigen Bildern angewendet und sorgt immer wieder für ein Schmunzeln. Veröffentlicht wurden die Bilder auf  Design Faves – eine Sammelstelle für Kunst und Design. Eingebunden haben wir euch einige Vorschau-Bilder die komplette Galerie, bekommt ihr hier zu sehen.

art-x-smart07 art-x-smart10art-x-smart06

 

Quelle

Sehenswert: So würden Klassische Gemälde heute mit Apple Geräten aussehen
1.17 (23.42%) 403 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting