iPhone 6c Trailer - Gebogener Screen - Design Konzept Vorherige Artikel
Tim Cook's erschütternden Erlebnisse seiner Kindheit - VIDEONächster Artikel

Stylisches Wallet & Sleeve für das iPhone 5 / 5s – Test – Germanmade

Apple, iPhone, Produkt-Review, Review
Stylisches Wallet & Sleeve für das iPhone 5 / 5s – Test – Germanmade
Ähnliche Artikel

Aus Erfahrung kann ich sagen, dass zumindest bei mir beide Hosentaschen immer mit Folgendem gefüllt sind: Links mein iPhone und rechts mein Portmonee mit Kleingeld und Karten in allen Farben und Größten. Doch wie wäre es, wenn man nun für beide Alltagsgegenstände ein Sleeve hat? Genau dies ist das g.5 Wallet iPhone von Germanmade, welches zwar in erster Linie ein Wallet für Geld und Kreditkarten dargestellt, doch dazu separat Platz für das iPhone 5 oder 5s bietet.

Look & Feel

Erhältlich ist das Germanmade Wallet in verschiedenen Ledersorten bzw. Farben, beginnend bei einem modischen „vintage“-Leder bis hin zu einem dezenten „stone“-Leder, sollte hier für jeden etwas dabei sein. Das erste Mal in der Hand fällt auf, dass das Wallet überraschend groß ist. Zwar passte das Sleeve bei mir ohne Problem in die Hosentaschen, auch wenn es anfangs etwas ungewohnt war, doch würde ich bei besonders kleinen Taschen empfehlen, zuvor sicher zugehen, dass alles passt.

Allerdings überaus positiv fiel mir auf, dass das Feeling des Wallet wirklich überzeugt. Es sieht nicht nur sehr stylisch aus, sondern fühlt sich durch das echte Leder sehr wertig an. Dazu passt das iPhone und alle gängigen Karten auf Anhieb in die passenden Öffnungen und sitzen dort auch zum größten Teil fest drin, auch wenn die Angst immer etwas mitschwebt, dass das iPhone herausfallen könnte.

IMG_4101

Verarbeitung – iPhone 5 Wallet & Sleeve

Zu Verarbeitung kann sich sagen, dass sich diese auf dem – Germanmade üblichen – sehr hohen Niveau befindet. Alles ist gut verarbeitet und fühlt sich gut an. Bemerken möchte ich nur, dass „dank“ dem Leder das Wallet mit der Zeit sehr individuell bzw. abgenutzt aussieht. Kratzer bilden sich sehr schnell und bleiben auch dauerhaft erhalten. Allerdings macht dies das Leder zu einem gewissen Stück auch aus.

IMG_4106

Fazit – Germanmade iPhone 5 Wallet & Sleeve

Abschließen kann ich mit folgender Meinung: Das Wallet von Germanmade kombiniert optimal ein Portmonee mit einem iPhone Case bzw. Sleeve. Gewöhnen muss man sich an die Größe und an die ersten Abnutzungen, die schon nach den ersten Wochen auftreten. Aber sonst kann ich das sehr hochwertige Wallet nur empfehlen, wenn man bereit ist 69,95 € auf den Tisch zulegen.

Stylisches Wallet & Sleeve für das iPhone 5 / 5s – Test – Germanmade
4.29 (85.71%) 14 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting