Next-gen OS X im iOS 7 Look (Konzept)Vorherige Artikel
Zustimmung für den Finger-Print Sensor vorhandenNächster Artikel

VIDEO: Japaner geht ab in GarageBand App auf dem iPad

Apple, Apps, iPad, Video
VIDEO: Japaner geht ab in GarageBand App auf dem iPad
Ähnliche Artikel

Selbst einige Musiker bestätigten, dass GarageBand sehr gut geeignet sein kann, um unterwegs Musik zu machen oder auch Ideen abzusichern. Seit dem Herbst ist GarageBand nun kostenlos für alle iOS Geräte erhältlich.

Dass die Musik App von Apple allerdings nicht nur eine Spielerei ist, zeigt beispielsweise folgendes Video. Soviel man weiß, handelt es sich hierbei um einen japanischen Drummer, welcher auf seinem iPad 3 zeigt, was er drauf hat am virtuellen Schlagzeug … aber seht selbst..

[su_youtube url=http://www.youtube.com/watch?v=ztLEiNpE5PQ]

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.