VIDEO: Japaner geht ab in GarageBand App auf dem iPadVorherige Artikel
Später lesen mit Instapaper derzeit kostenlos für iOSNächster Artikel

Zustimmung für den Finger-Print Sensor vorhanden

Apple, iPhone, Samsung
Zustimmung für den Finger-Print Sensor vorhanden
Ähnliche Artikel

Mit dem iPhone 5S erschien das erste Smartphone mit dem Finger-Print Sensor überhaupt. Immer noch gilt es als einer der wenigen Geräte, die diese Funktionen besitzen. Natürlich rüsten anderen Anbieter als Apple auch auf. Samsung will dem neuen Galaxy S5 ihr erstes Smartphone mit diesem Sensor  auf den Markt bringen. Doch wie kommt diese Funktion eigentlich bei den Nutzern selber an? Laut Umfragen stimmen 61 Prozent der Befragten dem Sensor zu.

Wenn man nebenher noch einen Blick auf eine Frage nach einem Iris-Scan betrachtet, kann man erkennen, dass dem weniger Nutzer zustimmen würden. Dies wären nämlich nur 41 Prozent der Befragten. Allerdings ist eine Verarbeitung für einen solchen Scanner in naher Zukunft undenkbar.

Zum Schluss stellen wir euch natürlich noch die Frage, was ihr von dem Finger-Print Sensor haltet?

Quelle

3.9/5 - (7 votes)
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Apple Keynote-XXL-Gerüchtezusammenfassung | Apple Watch Max 2022? – Jetzt im Apfelplausch!

Apple Keynote-XXL-Gerüchtezusammenfassung | Apple Watch Max 2022? – Jetzt im Apfelplausch!   0

Heutiger Sponsor: happybrush - 10% sparen mit "spare10apfel" Das Mac-Event ist angekündigt und unsere Erwartungen sind groß - hoffentlich nicht zu groß. Aber klar, dass die Oktober-Keynote ein wichtiges Thema heute sein [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting