VIDEO: Japaner geht ab in GarageBand App auf dem iPadVorherige Artikel
Später lesen mit Instapaper derzeit kostenlos für iOSNächster Artikel

Zustimmung für den Finger-Print Sensor vorhanden

Apple, iPhone, Samsung
Zustimmung für den Finger-Print Sensor vorhanden
Ähnliche Artikel

Mit dem iPhone 5S erschien das erste Smartphone mit dem Finger-Print Sensor überhaupt. Immer noch gilt es als einer der wenigen Geräte, die diese Funktionen besitzen. Natürlich rüsten anderen Anbieter als Apple auch auf. Samsung will dem neuen Galaxy S5 ihr erstes Smartphone mit diesem Sensor  auf den Markt bringen. Doch wie kommt diese Funktion eigentlich bei den Nutzern selber an? Laut Umfragen stimmen 61 Prozent der Befragten dem Sensor zu.

Wenn man nebenher noch einen Blick auf eine Frage nach einem Iris-Scan betrachtet, kann man erkennen, dass dem weniger Nutzer zustimmen würden. Dies wären nämlich nur 41 Prozent der Befragten. Allerdings ist eine Verarbeitung für einen solchen Scanner in naher Zukunft undenkbar.

Zum Schluss stellen wir euch natürlich noch die Frage, was ihr von dem Finger-Print Sensor haltet?

Quelle

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.