Zustimmung für den Finger-Print Sensor vorhandenVorherige Artikel
Google Plus: Vom Post zur WerbungNächster Artikel

Später lesen mit Instapaper derzeit kostenlos für iOS

Software, Sonstiges
Später lesen mit Instapaper derzeit kostenlos für iOS
Ähnliche Artikel

Im Rahmen der „App of the week“ ist Instapaper noch bis zum 19. Dezember kostenlos im iTunes Store verfügbar. Zusätzlich erhalten Alle, die sich bis Ende des Jahres erstmals beim Dienst anmelden, zwei Monate der Pro-Services kostenlos dazu.

Wer Instapaper noch nicht kennt: Es handelt sich um eine „Später-Lesen“ -App. Über Bookmarklets im Browser könnt ihr interessante Beiträge, über die ihr gestolpert seid, markieren und automatisch mit eurem Instapaper Account synchronisieren. Später könnt ihr euch das Ergebnis in Textform aufbereitet, in der Instapaper App auf iPad oder iPhone oder auch im Browser ansehen. Außerdem bieten verschiedene Apps, wie etwa Flipboard, Tumblr oder Hootsuite ebenfalls Möglichkeiten Links direkt an Instapaper zu übergeben. Instapaper ist damit gleichzeitig Sammelstelle und Reader und befreit Texte von unnötigem Werbeballast und dem ganzen Drumherum. Zudem benötigt man zum Lesen keine Internetverbindung, wenn man die Daten vorher synchronisiert hat.

Instapaper kostet normaler Weise 3,59 Euro und ist wie gesagt noch bis zum 19.12. kostenlos. Abonnements für die Zusatzleistungen, wie etwa Volltextsuche und werbefreie Webseite, gibt es für 10,99 Euro pro Jahr (3 Monate für 2,69 Euro, 6 Monate für 5,49 Euro).

[appbox 288545208 appstore ]

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Software

Disney+ wächst weiter kräftig und schlägt Erwartungen

Disney+ wächst weiter kräftig und schlägt Erwartungen

Disney+ hat seine Zuschauerschaft abermals deutlich ausbauen können: Im letzten Quartal konnte der Streamingdienst, der zu Disney gehört, seinen Abonnentenstamm sogar noch stärker ausbauen, als von Beobachtern erwartet worden war. [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting