Samsung seit neun Quartalen erstmals mit GewinnrückgangVorherige Artikel
Apple veröffentlicht iOS 7.1 Beta 3 - Alle Neuerungen  [VIDEOS]Nächster Artikel

14.000€ pro Minute: Der App Store gibt Gas!

Apple, Apps, Infografik, News, Sonstiges
14.000€ pro Minute: Der App Store gibt Gas!
Ähnliche Artikel

Was ein Jahr für die Apple-Entwickler.

2013 wurden mehr als 10 Milliarden Dollar im App Store ausgegeben. Allein im Dezember gaben die Nutzer mehr als 1 Milliarde aus. Damit ist der zwölfte Monat des letzten Jahres einer der erfolgreichsten in der Geschichte des App Stores. Nicht nur Apple profitiert von diesen Zahlen, sondern natürlich auch die Entwickler selber.
Laut Apple zahlte man bereits mehr als 15 Milliarden Dollar an die aktiven Entwickler aus dem App Store. Kein vergleichbarer Wert zu Googles Play Store und deren Entwickler.

Das Neue iTunes

Im iTunes Store musste Apple allerdings das erste Mal seit 10 Jahren einen Rückgang der Verkäufe hinnehmen. Ob das an den vielen Angeboten vom Internetkonzern Amazon liegt, ist bisher nicht bekannt. Dennoch kann man vermuten, dass Amazon mit den vielen MP3 Angeboten einen Einfluss auf die Musikindustrie hat und somit auch auf Apples iTunes Store.

 

 

 

via

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x