12 Tage Geschenke: Tag 7Vorherige Artikel
NSA-Skandal: Apple dementiert!Nächster Artikel

Amazon: Die Top-Seller der Weihnachtssaison

Allgemein, News, Sonstiges
Amazon: Die Top-Seller der Weihnachtssaison

53 Produkte pro Sekunde!

Amazon hatte dieses Jahr die erfolgreichste Weihnachtssaison seit seinem Bestehen. Der Spitzenbestelltag war bei Amazon in diesem Jahr der 15. Dezember, als Kunden mehr als 4,6 Millionen Artikel aller Kategorien auf der deutschen Webseite bestellt haben. Das waren mehr als 53 Produkte pro Sekunde. Nun veröffentlichte das Unternehmen die Liste der Top-Seller des Weihnachtsgeschäfts.

Musik

1. Swings Both Ways (Robbie Williams)
2. Bravo the Hits 2013
3. Farbenspiel (Helene Fischer)
4. Swings Both Ways (Deluxe Edition) (Robbie Williams)
5. Die 30 besten Weihnachts- und Winterlieder mit Texten zum Mitsingen

Bücher

1. Gregs Tagebuch 8 – Echt übel! (Jeff Kinney)
2. Die Analphabetin, die rechnen konnte (Jonas Jonasson)
3. Der Lebensfreude-Kalender 2014 (Doris Wolf, Rolf Merkle)
4. Ein ganzes halbes Jahr (Jojo Moyes)
5. Eine Handvoll Worte (Jojo Moyes)

Games

1. Just Dance 2014
2. FIFA 14
3. PlayStation 4
4. PlayStation 4 with Killzone
5. Call of Duty: Ghosts Free Fall Edition

Filme

1. Ich – Einfach unverbesserlich 2
2. Ostwind
3. The Big Bang Theory – Die komplette sechste Staffel
4. Pacific Rim
5. Der Hobbit: Eine unerwartete Reise

Wie viel Produkte habt ihr bei Amazon zu Weihnachten bestellt?

 

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

M4 in Planung: Nächster Apple Silicon-Chip soll Fokus auf KI legen

M4 in Planung: Nächster Apple Silicon-Chip soll Fokus auf KI legen   0

Es wird erwartet, dass Apple in naher Zukunft seine Mac-Reihe mit den neu entwickelten M4-Chips ausstattet. Berichten zufolge sollen diese Chips insbesondere für die Verarbeitung von KI-Modellen optimiert sein. Noch [...]