12 Tage Geschenke: Tag 7Vorherige Artikel
NSA-Skandal: Apple dementiert!Nächster Artikel

Amazon: Die Top-Seller der Weihnachtssaison

Allgemein, News, Sonstiges
Amazon: Die Top-Seller der Weihnachtssaison

53 Produkte pro Sekunde!

Amazon hatte dieses Jahr die erfolgreichste Weihnachtssaison seit seinem Bestehen. Der Spitzenbestelltag war bei Amazon in diesem Jahr der 15. Dezember, als Kunden mehr als 4,6 Millionen Artikel aller Kategorien auf der deutschen Webseite bestellt haben. Das waren mehr als 53 Produkte pro Sekunde. Nun veröffentlichte das Unternehmen die Liste der Top-Seller des Weihnachtsgeschäfts.

Musik

1. Swings Both Ways (Robbie Williams)
2. Bravo the Hits 2013
3. Farbenspiel (Helene Fischer)
4. Swings Both Ways (Deluxe Edition) (Robbie Williams)
5. Die 30 besten Weihnachts- und Winterlieder mit Texten zum Mitsingen

Bücher

1. Gregs Tagebuch 8 – Echt übel! (Jeff Kinney)
2. Die Analphabetin, die rechnen konnte (Jonas Jonasson)
3. Der Lebensfreude-Kalender 2014 (Doris Wolf, Rolf Merkle)
4. Ein ganzes halbes Jahr (Jojo Moyes)
5. Eine Handvoll Worte (Jojo Moyes)

Games

1. Just Dance 2014
2. FIFA 14
3. PlayStation 4
4. PlayStation 4 with Killzone
5. Call of Duty: Ghosts Free Fall Edition

Filme

1. Ich – Einfach unverbesserlich 2
2. Ostwind
3. The Big Bang Theory – Die komplette sechste Staffel
4. Pacific Rim
5. Der Hobbit: Eine unerwartete Reise

Wie viel Produkte habt ihr bei Amazon zu Weihnachten bestellt?

 

Amazon: Die Top-Seller der Weihnachtssaison
5 (100%) 4 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

Bilder: Ist dies das iPhone 12-Ladekabel?

Bilder: Ist dies das iPhone 12-Ladekabel?   0

Erneut sind Bilder von einem möglichen Ladekabel des iPhone 12 aufgetaucht. Das neue Top-iPhone könnte mit einem stoffummantelten Kabel kommen, das eventuell robuster gegen Beschädigungen ist, als die aktuellen Lightning-Kabel [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting