12 Tage Geschenke: Tag 12Vorherige Artikel
ANGEBOT: Logitech reduziert Ultrathin iPad-TastaturenNächster Artikel

Apple verschickt Info-Mail über Mac Pro Bestellstatus

Apple, Mac, News
Apple verschickt Info-Mail über Mac Pro Bestellstatus
Ähnliche Artikel

Erst am Wochenende haben wir euch über den Verkaufsstart des neuen Mac Pro’s in Apples Retail Stores informiert. Hierbei rechnet man erst im März mit verfügbaren Modellen für interessierte Kunden in Deutschland.

Nun hat sich Apple via Mail an Mac Pro Besteller gewandt. Der US-Konzern beschreibt darin aktuelle Informationen zur Lieferzeit.

 

mac_pro_mail_status

Während in den USA einige wenige Frühbesteller ihr Gerät bereits ausgeliefert bekommen haben, wartet man in Deutschland noch vergeblich auf das neue Apple-Produkt. Deutsche Kunden, die bereits innerhalb der ersten Minuten bestellt haben, sollen noch diesen Monat ihr neues Gerät erhalten.

 

Via

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.