Neues iPad Air mit A8-Chip für dieses Jahr?Vorherige Artikel
Line vs. Whats AppNächster Artikel

iOS 7 Jailbreak Probleme: Mail, Safari und Wetter stürzt ab (Anleitung)

Apple, iPad, iPhone
iOS 7 Jailbreak Probleme: Mail, Safari und Wetter stürzt ab (Anleitung)
Ähnliche Artikel

Manche von euch haben sicher ein paar Probleme mit dem neuen Jailbreak für die iOS 7. Dazu gehört bestimmt das Abstürzen folgender Applikationen: Mail, Safari und Wetter. Wir haben eine ganz einfache Lösung für euch, wie ihr das Problem im Handumdrehen aus der Welt schaffen könnt.

Hier liefern wir euch nun eine Kurzanleitung zum Thema:

Zu allererst solltet ihr sicherstellen, dass ihr nicht unbeabsichtigt per OTA-Update auf iOS 7.0.4 oder eine andere iOS 7-Firmware gekommen seid. Es könnte sein, das der Jailbreak trotz des OTA-Updates funktioniert hat. Doch kann es sehr gut sein, dass er daneben gegangen ist, wass sich allerdings erst im spätere Verlauf zeigen könnte. In diesem Fall raten wir euch dringend das Gerät per iTunes mit frischer Firmware wiederherzustellen und neu zu jailbreaken.

Zusätzliche Fehler können nach dem Jailbreak natürlich auch durch gecrackte Tweaks oder Apps auftauchen. Zwei Tweaks sind ganz besonders für derartige Fehler bekannt und zwar sind das AppSync und afc2add. Um also die Probleme zubeheben sollten beide Tweaks entfernt werden.

Für alle die nicht wissen, wie man einen solchen Tweak entfernt, hier einmal die Kurzfassung: Geht in Cydia auf den Reiter Verwalten -> Pakete -> Paket auswählen -> Entfernen

Ist das erledigt empfehlen wir eine  Neustart, damit die Änderungen übernommen werden.

Wir hoffen das wir einigen mit dieser kleinen Anleitung geholfen haben das Problem zu lösen.

Quelle

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Klein, aber ganz groß: Apple veröffentlicht Opensource-KI-Modelle

Klein, aber ganz groß: Apple veröffentlicht Opensource-KI-Modelle   0

Apple intensiviert seine Bestrebungen im Bereich der künstlichen Intelligenz (KI) und hat kurz vor der Worldwide Developers Conference (WWDC) 2024 eine Reihe neuer, quelloffener Sprachmodelle präsentiert. Diese Schritte des Unternehmens [...]